Stimmen zur Spanischen Nacht

Hier wollen wir einfach mal die Stimmen, die uns zur Spanischen Nacht erreicht haben veröffentlichen.


Wunderschöne Spanische Nacht

Liebe Salzburg-Klassiker Veranstalter,
nun muss ich ein ganz großes Lob loswerden: die Spanische Nacht war einfach genial!
Bestens von Anfang bis Ende organisiert, wunderschöne Gitarrenklänge in der Kapelle, die bereits ein Konzert abdecken könnten, feuriges Flamenco, das den Zuschauer in den Bann zog und dann der beeindruckende Auftritt der Jungen Philharmonie mit erstklassigen Musikern, Chören und dem perfekten Kinderchor. Alles in allem eine faszinierende Darbietung!
Rhön-Grabfeld kann stolz auf  diese neugegründete Philharmonie sein.

Herzlich dankt für den wunderschönen Abend,
Angelika Rott


Großes Lob

Grosses Lob an alle Organisatoren des Salzburg Klassikers. Wir hatten hier in der Tourismus GmbH eine sehr positive Resonanz und man fragt uns schon, was als nächstes geplant ist.
Da ich auch so nebenbei als Sängerin im Sopran "tätig" war und es für mich ein unvergessliches Erlebnis war, wollte ich sie fragen, ob sie evtl. 2 oder 3 Bilder der Aufführung für mich haben.

Danke und Herzliche Grüsse
Sabine Derleth-Streit
Tourismus GmbH Bayerische Rhön